Freitag, 18. Januar 2013

Kleine Blog Info:

Bilder Verwendung : Bildrechte/Urheberrechte/Anrecht:

Mein Blog mit einem Bild aus dem Jahr 2008 !

Verehrte Leserschaft, musste leider ein Bild eines Posts [ AAL - Fisch des Jahres 2009] vom 21. Dezember 2008 löschen, da jemand Anrechte auf dieses Bild geltend macht.

Es tut mir leid sollte dieses Bild fälschlicherweise verwendet worden sein, jedenfalls gelöscht wurde es in diesem Augenblick. Deshalb "Bilderrechte" wenn etwas Unklar ist Bild weglassen, oder Genehmigung einholen, auch in so einem Bedeutungslosen Post von mir bei dem keinerlei Zweckverwendung oder Finanzabsicht dahinter steck.

Habe es erledigt, also, alles wird immer schwieriger und unangenehmer, auch das normale zur "FREUDE" bloggen! Gleichzeitig verweise ich auch auf mein Impressum.

Wünsche allen Lesern ein schönes Wochenende und ein
Mo sonniges Grüssle vom Sonnenblümle