Dienstag, 3. Februar 2009

kleine Umfrage - Frühstücksei?

Das Frühstücksei..
wie essen wir unser Frühstücksei am liebsten?
Viele wege führen zum perfekten frühstücksei, doch es gelingt nicht immer, aber vor allem wie
isst man sein Frühstücksei gerne?

Welches ist das ideale Frühstücksei und gibt es das überhaupt.

Eindrücke zu sammeln macht Spass und ich finde es spannend.
Vielleicht hat der eine oder andere Leser ja auch gefallen daran sich an meiner kleinen Umfrage zu beteiligen?

Wie essen Sie ihr Frühstücksei gerne?
Da gibt es welche die das weiche Innere vom 3-Minuten-Ei lieben,
das cremige Eigelb mit schmalen Toaststreifen dippen,
manche mögen die festere oder auch gar nicht feste Eiweßschicht nicht oder erst recht.
manchen mögen es ganz hart in Scheiben geschnitten auf warmem Butterbrötchen serviert!
Der eine oder andere, beißt gerne in ein Mittelweiches ganz gepelltes mit Salz bestreutes
oder mit Maggi beträufeltes, dieser und jener mag auch das ganze mit Senf.

Als Ochsenauge oder Spiegelei, als Rührei oder Omelette, ganz nach belieben oft ist Salz und Pfeffer dabei, meistens Brot oder Brötchen frisch natürlich am liebsten.
Auch ne warme Laugenbrezel ist dazu nicht zu verachten.
Nun meine Frage: Wie essen Sie ihr Frühstücksei am liebsten?
Wenn Lust und Laune besteht, einfach mal an meiner kleinen Umfrage Teilnehmen
und beim nächsten Frühstücksei daran denken.

Die Umfrage befindet sich in der Spalte rechts: ------>

Eine schöne Woche wünscht das Sonnenblümle.